TWS – Aktion Lokalhelden

Heute waren wir mit den Jugendgemeinderäten Nina, Alexandra, Thomas, Philipp von der TWS bei der Schussental Müllaufräumaktion unter dem Motto „Lokalhelden“ dabei. Wir sind im Stadtgarten gestartet und haben hier schon ordentlich gesammelt. Danach ging es in die Unterführung Charlottenplatz, Promenadenhalle und ehemaliger Pausenhof, danach in den Park am Kultur- und Kongresszentrum. Weiter ging es zur Talschule und Aussenbereich des Hallenbades. Dabei kamen mehrere Säcke Müll zusammen und jede Menge tolle Gespräche. Great Spirit! Wir werden diese Aktion in unser Jugendgemeinderat Jahresplanung aufnehmen! Ein weiteres Team war mit Martin am Skatepark Weingarten aktiv. Mehr dazu in kürze… @jgr_weingarten #müll#sammeln#team @skatepark_weingarten

Posted on 2. Oktober 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top