Sponsorenlauf

Es war Supersamstag und mit dem KOMM-Festival war ein richtig großes Event auf dem Münsterplatz im Gange.Los ging der Tag unter anderem mit dem Sponsorenlauf des Jugendgemeinderates. Um 8:00 Uhr traf sich das Organisationsteam um die Strecke im Stadtgarten abzustecken, die Musikanlage aufzubauen, die Getränke und den Fruchtbecher bereit zu stellen. Relativ zügig kamen auch schon die ersten Kinder, die ein paar Runden, welche durch Ihre Mamas gesponsort hatten, liefen. Die Jugendgemeinderäte die an diesem Tag da waren, mussten vereinzelt bis zu 35 Runden rennen und haben dadurch auch ordentlich Geld bekommen. Unser Oberbürgermeister und Vorsitzender des Jugendgemeinderates Herr Ewald hat am Sponsorenlauf auch teilgenommen. Ein Bericht und weitere Bilder zum Sponsorenlauf folgt in Kürze.

IMG_1154

Posted on 29. Juni 2015 in Allgemein, Sponsorenlauf

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top