Lokaler Online Markt „Welfenmarkt“

Das Stadtmarketing Weingarten und Locamo haben heute eine Bürgerinformationsveranstaltung veranstaltet.
https://www.facebook.com/events/595149657672407/?ti=icl

Jugendgemeinderat David Pichler war auf der Veranstaltung ebenfalls dabei.
In den letzten Wochen führte das Stadtmarketing und Locamo eine Umfrage für die Namensfindung durch. Anwesend waren Herr Marcus Schmid vom Stadtmarketing, Frau Michaela Püllen, Leiterin des Projekts Lokaler Onlinemarkt und der Geschäftsführer von Locamo Markus Kapler und dessen Team.

Der neue Name wird wie folgt heissen: Welfenmarkt

Dem Namensfindungsgremium war wichtig, einen Bezug zu dem Markt aber auch zu Weingarten zu haben, den sie damit von einem Bürger gefunden und anschließend gewählt hatten.

Es war eine tolle Veranstaltung, die leider nur von wenigen Bürgern besucht wurde. Wir haben trotz der wenigen Bürger einen guten Findungsprozess gehabt, mit vielen guten Inhalten!

Wir bedanken uns beim Stadtmarketing und Locamo und freuen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und Miteinbeziehung der Jugend.

Posted on 19. September 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top