Jugendgemeinderäte werten Kindergipfel als Erfolg

Von guten Gesprächen, neuen Kontakten über neue Vereinsmitglieder bis hin zu vielen positiven Rückmeldungen: Für den Weingartener Jugendgemeinderat war der Kinder und Jugendgipfel am Mittwoch ein voller Erfolg. Die Schüler sowie Sven Pahl, Kinder-, Jugend- und Familienbeauftragter der Stadt Weingarten, freuten sich über die zahlreichen Besucher am Morgen. „Am Vormittag war richtig leben in der Bude“, sagte Pahl. Etwas enttäuschender verlief dagegen der Nachmittag, an dem sich deutlich weniger Jugendliche blicken ließen. Dennoch hoffen die jungen Stadträte auf neue Kandidaten für die nächste Gemeinderatswahl.

Quelle: http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Jugendgemeinderaete-werten-Kindergipfel-als-Erfolg-_arid,10539895_toid,541.html

 

Posted on 28. November 2016 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top