JGR Schilder im Stadtgebiet

Auf diese Schilder werdet ihr in der Stadt nun öfter treffen
Wir haben uns in der vorletzten Sitzung darüber beraten, wie wir in der Öffentlichkeit zeigen können, an welchen Projekten wir uns beteiligt haben. Deshalb haben wir mit Unterstützung der Stadt Weingarten nun beschlossen, Schilder an denen Orten zu montieren, bei denen wir mitgewirkt haben.

Wir können mit Stolz sagen: der Skatepark ist eines unserer größten und besten Projekte die wir durchgesetzt haben. Der Dank gilt natürlich auch den Jugendlichen die sich abseits des Jugendgemeinderates dort beteiligt haben, der Stadtverwaltung Weingarten, vorallem dem Oberbürgermeister Ewald und sowie dem Gemeinderat

Haltet mal Ausschau nach diesen Schildern und schickt uns gerne welche auf Instagram oder Facebook zu!
Euer

Jugendgemeinderat Weingarten

Posted on 30. November 2019 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top