Frühstücks-Aktion des Jugendgemeinderats am 30. Juni 2012 im Stadtgarten.

Der Jugendgemeinderat lud zum zweiten „Frühstück im Park“ im Stadtgarten ein. Picknick-Freunde aus Weingarten und Umgebung haben an der Frühstück-Aktion teilgenommen und genossen trotz der heißen Frühtemperaturen im schönen Stadtgarten-Ambiente ihr leckeres Frühstück.

Pünktlich ab 10.00 Uhr versammelten sich im Stadtgarten Familien mit Kindern, Senioren, Freunde und Bekannte, um zusammen im Stadtgarten zu frühstücken. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten es sich auf den Bierbänken oder mit einer Picknickdecke im Schatten bequem. Es wurde sich untereinander ausgetauscht und die zahlreich mitgebrachten Leckereien wurden gerne geteilt. Auch der Stand des Jugendgemeinderates mit Butterbrezeln, belegten Brötchen, heißem Kaffee, gekühlten Getränken, frischem Obst und leckeren selbst gebackenen Kuchen und Zopfbrot wurde gut angenommen. Von der guten Stimmung wurden noch mehr Weingartener Bürgerinnen und Bürger angezogen, die sich zu den Teilnehmern dazu „gesellten“. Den Frühstücksbesuchern hat diese Aktion vom Jugendgemeinderat sehr gefallen. Die Arbeitsgruppe „Soziales“ vom Jugendgemeinderat hat die Organisation rund um die Aktion „Frühstück im Park“ übernommen. Unterstützt wurden sie dabei von der Geschäftsstelle des Jugendgemeinderates.

Posted on 1. Juli 2012 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top