„Freizeitapp Weingarten“ endlich veröffentlicht

Nach intensiver und produktiver Organisation für die Freizeit-App mit Lulububu Apps dürfen wir euch ab heute die im Google Play-Store sowie im Apple App-Store kostenlose veröffentlichte Freizeit-App vorstellen. Wichtig für uns ist, dass die Freizeit-App nicht nur für Menschen aus Weingarten ist, jeder aus der Umgebung ist zu coolen Veranstaltungen in Weingarten eingeladen. Eine Altersempfehlung gibt es nur eine, die App ist für jeden! Allerdings braucht auch die App ihre Zeit sich in Weingarten zu etablieren, die Liste der Angebote werden so wie die der Vereine sicher noch mehr. Die Idee einer „Freizeit-App“ ist vor gut einem Jahr im Jugendgemeinderat aufgekommen, seither arbeitete der Jugendgemeinderat Weingarten sehr gut mit der Weingartener Firma „Lulububu Apps“ und dessen Geschäftsführer Thomas Kekeisen zusammen. Wir sind stolz und würden uns sehr über ein Download sowie eine positive Bewertung auf den Stores freuen! Finden könnt ihr die App in den Stores mit dem Namen „Freizeitapp Weingarten“ oder mit folgenden Link: https://bit.ly/2SSwPzh

Posted on 18. September 2019 in Freizeit APP

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top