Bürgerbeteiligung Münsterplatz

Bürgerbeteiligung Münsterplatz
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Fontaenen-sollen-Muensterplatz-beleben-_arid,10174211_toid,541.html

SZ_Artikel_BuergerbeteiligungAm Mittwochabend fand im Schuler-Gebäude eine „Bürger im Dialog“ Veranstaltung zum Thema Münsterplatz statt. Der Jugendgemeinderat hatte sich bereits im Oktober mit dem Thema in einem World-Café auseinandergesetzt.

Die Jugendgemeinderätinnen Charlotte H. und Julia S. haben sich dazu bereit erklärt, die Ergebnisse die im Jugendgemeinderatsseminar 2015 nochmals konkretisiert worden sind, im Plenum zu erläutern und stellvertretend für die Weingartener Jugend, die Ideen und Vorschläge dem Publikum näher zu bringen.

Nicolai Kapitz von der Schwäbischen Zeitung hat dazu einen Artikel verfasst.

 

Posted on 11. März 2015 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top