Arbeitssitzung im Haus der Familie

Arbeitssitzung beginnt demnächst im Haus der Familie. Wir begrüßen heute u.a. die neuen frisch gewählten Jugendgemeinderäte. Anbei noch ein Foto von den Wahlplakaten am Gymnasium. Die gewählten Jugendpolitiker haben u.a auf ihrer Agenda: Umweltschutz (wie Elektrisch angetriebene Busse, Mehr Solarzellen), mehr öffentliche Einrichtungen wo Sport betrieben werden kann, schöner Pausenhof, Ferienprogramm, WLAN an den Schulen, Weiterentwicklung der Struktur des Jugendgemeinderates, Freiflächen, … Wir werden uns im kommenden Arbeitsseminar im Januar intensiv mit der jugendpolitischen AGENDA 2017 auseinandersetzen. Gerne dürft ihr eure Themen uns zukommen lassen. Danke!

Posted on 21. November 2016 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top