Arbeitsseminar 2020

Am 10.01.2020 fand von 14-20 Uhr unser einmal jährlich stattfindendes Seminar vom Jugendgemeinderat Weingarten statt.

Als erstes haben wir ein Einstiegsspiel zum gegenseitigen Vorstellen anhand von 5-6 Fragen gemacht. Damit sollten besonders die neu gewählten Jugendgemeinderäte/innen die anderen besser kennenlernen.

Danach ging es auch schon zu der Themenfindung bzw. Themensammlung für die Sitzungen 2020

Nach unserem produktivem Seminar sind wir zum Schluss noch alle gemeinsam zum Abendessen ins Cafe Museum Weingarten gegangen.

Danke an alle für eine super Atmosphäre und ein erfolgreiches und vielversprechendes Arbeitsseminar 2020!!!Seid gespannt auf unsere vielen, tollen, neuen Projekte

Euer

Jugendgemeinderat Weingarten

Posted on 16. Januar 2020 in Allgemein

Share the Story

About the Author

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top